top of page

Gratis Versand ab 50 € Bestellwert!

Pilze selber züchten

Du möchtest gerne Pilze selber züchten? Dann bist Du bei Vungi genau richtig!

Unsere Pilzzucht-Kits, aktuell für Bio-Austernpilze und Bio-Limonenseitlinge, sind die perfekte Lösung für jeden, der frische, aromatische Bio-Edelpilze zu Hause genießen möchte.

Pilze selber züchten mit Vungi

Unsere einfach zu handhabenden Pilzzucht-Kits machen es Dir möglich, das ganze Jahr über Deine eigenen Pilze zu züchten – egal, ob Du ein/e Anfänger/in bist, der/die gerade erst in die Welt der Pilzzucht eintaucht, oder ein/e erfahrene/r Pilzliebhaber/in, der/die seine/ihre Fähigkeiten erweitern möchte.

 

Jedes unserer Kits enthält eine klare, leicht verständliche Anleitung, die Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du erfolgreich und ohne großen Aufwand Deine eigenen Pilze anbaust

Wir bei Vungi sind stolz darauf, bio-zertifiziert zu sein, was unseren Einsatz für Nachhaltigkeit und Qualität unterstreicht. Wir legen großen Wert auf natürliche, hochwertige Materialien, damit Deine Ernte nicht nur lecker, sondern auch gesund ist.

 

Unsere Substrate bestehen zu 100% aus natürlichen Grundstoffen und sind frei von künstlichen Zusätzen und Pestiziden, was bedeutet, dass Du mit jedem Bissen die Reinheit und den vollen Geschmack der Natur genießen kannst.

 

Diese Sorgfalt spiegelt sich in der Qualität jedes Pilzes wider, den Du züchtest – für ein authentisches, umweltfreundliches und gesundes Pilzzucht-Erlebnis direkt in Deiner Küche

Pilze selber züchten war noch nie so einfach. Probiere es am besten gleich heute noch aus! ;-)

bottom of page