top of page

Vungi in den Medien

Willkommen auf unserer Medien-Seite! Als innovatives Startup im Bereich Pilzzucht sind wir stolz darauf, unsere Medienpräsenz zu präsentieren. Hier findest Du einen Überblick über unsere bisherigen Auftritte und Artikel, die unsere Entwicklung und Erfolge beleuchten.

 

Wir freuen uns über Medienanfragen, die uns helfen, das gesellschaftliche Bewusstsein für Pilze als gesunden und nachhaltigen Fleischersatz zu stärken.

Februar 2024

01

Pilze als Nahrungsmittel
der Zukunft

Mit Karin Meier vom Verein pure leben konnte ich eine Stunde lang ein Gespräch über die faszinierende Welt der Pilze führen.

Hier geht's zum Video-Podcast

02

Radio Vorarlberg

ORF Radio Vorarlberg hat uns und die Mission von Vungi in einem kurzen Beitrag vorgestellt. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut. 

Hier geht's zum Radio-Beitrag!

image.png

Jänner 2024​

image.png

22. Oktober 2023

03

Neue am Sonntag

Die NEUE Vorarlberger Tageszeitung berichtet über unser Startup und darüber, warum Pilze ein vielversprechendes Nahrungsmittel der Zukunft darstellen.

Hier geht's zum Artikel!

04

VOL.AT

Mit dem Nachrichtenportal Vorarlberg Online unterhielten wir uns darüber, was Vungi ausmacht, warum der hohe Fleischkonsum ein Problem darstellt und weshalb Pilze eine effektive Lösung darstellen. 

Hier geht's zum Beitrag!

volat_10092023.png

30.09.2023

bottom of page